Donnerstag, 24. September 2015

Zu mir sollte ich vielleicht etwas sagen, oder?

WO BIST DU DENN HIER EIGENTLICH GELANDET?!
Finde es im folgenden heraus. (Wie esoterisch von mir!)


Das ist Dascha, im Urlaub in Spanien! Wobei letzteres unwichtig und nur Angeberei ist.
Heute sitzt sie allerdings in ihrem Zimmer und versucht sich darin einen Blog zu verfassen und hofft ihn auch anständig zu pflegen. (-------Schläge bei nicht Einhalten------- <- hier als Freikarte erhältlich! Coupons sind ebenfalls möglich.)
Sie wurde am 06.06.1996 geboren und diese Kombination ist natürlich schon beinahe teuflisch. Das würde jedenfalls einiges erklären!
Nach einem Jahr FSJ am Bodensee befindet sich das blonde Kind wieder in ihrer Heimatstadt in Lippe. Bald wird sie vermutlich wieder umziehen, aber nur einige Kilometer, wenn es denn dann zum Studieren geht.
In ihrer Freizeit tut sie gar nicht einmal viel, man sollte meinen in dem Alter brennt die Bude, aber wenn sie einmal brennen sollte, so würde es vermutlich an Fremdeinwirkung liegen. (#haaaateeeeeer yoo)
Der Schreibtisch ist dennoch Hauptbestandteil ihres Lebens. Hier wird geschafft! Es wird geschrieben, gezeichnet, bearbeitet und herumgebastelt, sodass der Tag gerade erst angefangen hat und schon wieder in Windeseile um ist. Mysteriöse Umstände führen dazu, dass alles angefangen und nichts beendet wird, denn in der Zwischenzeit gab es bereits neue Einfälle! Unordnung ist trotzdem blöd. 





Die Liebe ihres Lebens beschränkt sich auf ein kleines Wesen (Das mit den langen Ohren dort oben!) namens Nuka von der Burgmühle, alias Dr. Nuckbert, Nuckel, Bebell (Baby & Bellen-> MIND = BLOWN), Bärchen...uuuund, und, und....
...Obwohl! Da war doch noch die Musik! Die Mode! (& Gesicht anmalen, hehe:D) Eine handvoll Menschen! Gutes Essen! Reisen! Videospiele! Alte Zeiten....... lieben kann Dasch eigentlich doch ganz gut, wenn wir ehrlich sind.



Falls eines Tages Fragen aufkommen, Beschwerden & Hasstirolen, Liebeserklärungen et cetera... alles bitte an:
*KLICK für Mail*


Grüßliiis und Umarmungen für das standhafte Lesen! :>





_______________________________
Letzte zusammenfassende Worte:





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir! ♥