Sonntag, 20. September 2015

"Mach mal!"

Für mich ist es der denkbar schlechteste Zeitpunkt einen Blog zu starten- doch vielleicht gerade deshalb auch der absolut richtige. 

- - - - -> Man darf gespannt sein!

Bislang hatte ich nicht viel mit Blogs zu tun und muss auch sagen, dass ich nicht weiß, auf was ich mich hier eigentlich eingelassen habe, aber... was niemandem je geschadet hat ist etwas, das von Herzen kommt, und ich würde hier auch nichts anderes tun. Generell nicht, denn das wäre ja nichts für ein faules Individuum!

Auf Anweisung von einer Gruppe Menschen, die für mich die Welt sind, werde ich hier also ab und zu teilen, was ein altmodisches, kreativ-überladenes, seltsames Mädchen so den Tag über tut. Was mich bewegt, was mich bewegen sollte, und vielleicht auch was mir vollkommen egal ist, oder jedenfalls scheinbar!  


Woaaah, haltet euch fest und kommt mit Dascha (Das ist die Olle dort da!) auf die Reise! 



Tüdelüüü und auf viele Posts miteinander ♥ ♡





2 herzige Kommentare
  1. Huhu :)
    Wie ich sehe, bist Du mit Deinem Blog ja auch noch ganz am Anfang und möchtest "einfach nur" Deine Gedanken und was Dich bewegt teilen... Aus dem gleichen Grund habe auch ich mir grad erst eine Homepage erstellt (finde ich einfacher als einen Blog weil man besser unterteilen kann) :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Blog und dass Dir (auch durch Dein Gewinnspiel - so bin ich hier gelandet) noch viele Menschen folgen werden.
    Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina!
      Ich habe mich sehr über deinen Text gefreut, es ist toll mal so etwas langes zu bekommen!
      Gerne kannst du mir ja mal deine Homepage zeigen, wenn du magst :)
      Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende!

      Deine Dascha ♥

      Löschen

Schreib mir! ♥