Samstag, 21. November 2015

Blöd und äußerst erfreulich in einem Post

Da bin ich wieder! Whoooop! Die Freude ist groß! 
Gabrielle zeigt dir, wie
ich hier hinter dem Lapi hocke! 

Von einigen wurde ich schon gefragt, wo ich die Zeit über war, wieso ich nicht wirklich geschrieben habe... Nun ja, ich hatte einfach echt mal keine Zeit! Mein Leben steht im Augenblick Kopf. Das weißt du doch! Und ich hatte wiiiirklich keine Zeit überhaupt etwas zu schreiben. Ich gebe mein Bestes, aber so richtig dolle ist das noch nicht, ich weiß. Sorryyyy! 


Das ist an dieser Stelle wohl keine Wiedergutmachung, sonder eher ein wenig pädagogisch unwertvoll, aaaaaaaaber....
Genau JETZT wendet sich der Post: in die schönen Dinge des Lebens!
Dann will ich mal erzählen, für die, denen ich es in echt noch nicht erzählt habe.

Mich hat nämlich etwas ziemlich heftiges überrascht!
Ich weiß nicht, wer hier von meiner Wunschliste weiß, aber eine Person muss es gewusst haben. (Irgendwo auf diesem Blog habe ich die Liste versteckt!)

Mit dem Buch steht
meinem Nähtüfteleien
nichts mehr im Wege!


Ein Mensch (/ oder zwei?) mit einem scheinbar riesengroßen Herzen hat mir diese zwei wunderbaren Dinge geschickt!

Leider war nirgends eine Nachricht oder ein Absender! Wenn du ein danke haben willst, dann melde dich doch auch ruhig!

So lange gewünscht und plötzlich war sie da! 
Verrückt, oder?
Wenn ich es nicht sehr genau wüsste, würde ich vermuten, dass ich mittlerweile halluziniere.

Ich bin so verwöhnt und ich habe es wirklich nicht erwartet und verdient.
Aber ich freu mir so einen an die Ömme hier!


Wer auch immer du sein magst, du verdienst einen riesigen Gwen- Kuss! 



Hiermit sende ich noch Liebe zu dir nach Hause, hehe. (Was ein Service, hm?)
Deine Dasch 



6 herzige Kommentare
  1. Wie süß ist das denn, da machst du eine Wunschliste und Mr. Unbekannt schickt dir ein Paket! Ich sollte das auch mal probieren :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de
    PS: Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du! :D Ich weiß ja selbst nicht, was da los ist, aber ich kann es definitiv nur empfehlen!
      Viele Grüße an dich, Katja :)

      Und gerne, danke dir ebenfalls! <3

      Löschen
  2. halluu :3
    vielleicht kennst du mich von HEAVEN liebe Dasch <"3
    du bist so hübsch und ehrlich so eine coole (hehehehe:D schleimspur) du hast das verdient!
    hab schon bei heaven gesehen was ein bisschen bei dir ist im Leben und gerade dann musst du wissen dass man dich nur gut behandeln sollte
    bleib du meine Dasch ich hab dich lieb!

    deine hexii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallööchen!
      Haha, ich muss zugeben, dass ich gerade erst überlegen muss :D Aber ich habe mich sehr über deine Worte gefreut, vielen Dank! :*
      Heavenmenschen sind nach wie vor die Coolsten!

      Ein Herz für dich!
      Deine Dasch :)

      Löschen
  3. Och das ist ja mal toll! So eine schöne Überraschung :) Find ich echt klasse, dass du eine kleine Fee hast, die dir Wünsche erfüllt, wie im Märchen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre das Leben doch immer, wie ein Märchen!
      Der Gedanke eine Fee zu haben, ist sicher nicht der Schlechteste :P Danke für deinen süßen Kommentar <3

      Dir auch,
      deine Daaasch :)

      Löschen

Schreib mir! ♥