Freitag, 27. November 2015

Dasch allein Zuhaus'


Freitag. Es ist Freitag und ich hocke in meinem Zimmer und schreibe hier rum.
Das ist nun das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, dass ich Zeit für mich habe und in meinem Zimmer rumlungern kann, wie ich nur will.
Let the creativity flow! !

Heute war mein letzter Tag im Praktikum und bei Zeiten werde ich vielleicht auch doch noch einmal etwas dazu erzählen. Interessiert dich das denn überhaupt? ö.ö Jedenfalls geht es Dienstag mit dem nächsten weiter und bis dahin hab ich Zeit für IRGENDWAS! Whooooop!
(Wer mag, kann sich auch etwas von mir wünschen und mir etwas zu tun geben :D)


Ich werde also erst einmal mein ganzes Zimmer umkrempeln, mit besonderer Berücksichtigung des Schreibtisches und einfach mal tun, wonach mir ist. So kann man seinen Freitag ganz unspektakulär verbringen, oder? Aber ich freue mich. <3


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Zum Abschluss will ich dir noch einen Nagellack zeigen, den ich bekommen habe. 
Eigentlich wollte ich einen Nagellack, der richtig spiegelt. Das war der Auftrag. Soviel dazu! Als ich ihn dann bekommen habe, habe ich bereits eingesehen, dass dieser richtige Spiegel- Effekt nur mit Nagelstickern möglich ist. (für die ich prinzipiell schon zu unfähig bin!) Trotzdem ist dieser juuute Lack kein ganz normaler silbernder Lack, sondern durchaus ein wenig spiegelnd!
Er hat sich schön auftragen lassen und ich habe nur eine Schicht gebraucht. Ohne Überlack allerdings nicht 100% haltbar, aber vielleicht provoziere ich das auch für gewöhnlich heraus.




Essie - No place like Chrome 


mein "Neuer", mein Spiegelfreund




Deine Dascha!
4 herzige Kommentare
  1. Achja, so ein Kreativ-Tag ist manchmal echt toll der einfach einer an dem man Tun und Lassen kann, was man möchte :)

    Der Nagellack ist sehr schön :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nun auch wirklich nötig, du sagst es! :)

      Dankeschön <3

      Hab dir auch einen Kommentar da gelassen :P

      Deine Dascha

      Löschen
  2. Solche Tage müssen auch mal sein :-)
    Im Übrigen gefällt mir der Nagellack sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Manchmal muss man es etwas ruhiger angehen lassen, um selbst auch wieder runter zu kommen.
      Dankesehr, das ist lieb von dir! :>

      Löschen

Schreib mir! ♥