Freitag, 13. November 2015

Freitag, der 13.?

Das war wohl kein typischer Freitag, der 13.
Absolut nuuull komma null Prozent!

 Heute war ein UNTYPISCH cooliger Tag!



Wenn ich zum Benutzen komme, dann werde ich dir berichten und den Link HIER posten!
Es gab Blumen und ein Überraschungspaket von Alnatura! Danke, danke, danke!
Auf der Arbeit, von der ich dir auch noch berichten muss, (!) habe ich auch heute wieder ganz viel tolles erlebt, obwohl Freitag mein kürzester Tag ist. Jeden Tag auf's Neue stelle ich fest, wie toll Menschen eigentlich sind. So einige Male hatte ich ja schon die Hoffnung verloren!
Und dann kam ich heim und mich erwarteten gleich zwei Überraschungen! ❤ Das zeigte wieder einmal die Wahrheit meiner eben genannten Aussage!

Ich hoffe dir ist heute auch keine schwarze Katze über den Weg gelaufen, kein Spiegel zerbrochen und auch sonst nichts blöööydes was den Aberglaube am Freitag, den 13. unterstützen würde, passiert! Ist jemandem schon mal an diesem Tag etwas Seltsam-Schlechtes passiert? Angeblich sollen an diesem Tag die wenigsten Unfälle von statten gehen. Aber, wer weiß?

Jetzt warten wir auf Pizza, Pizza, und nochmals Pizza, und der Tag findet mit lieben Menschen und einem Film sein Ende. Sehr entspannt, aber wenn man die richtigen Personen dabei hat, dann ist das der Jackpot.

Sei geknuddelt, hab dich gern,

deine Dascha <3
5 herzige Kommentare
  1. Mary vom DIY Cherrypie Blog14. November 2015 um 18:55

    Glückwunsch& viel Spaß damit! Du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary :)
      Weiß zwar nicht wofür ich es verdient habe, aber danke :P ♡

      Löschen
  2. verehrer? wer war schneller?
    haha vernünftig! gönn dir süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm :D Das bleibt ein Geheimnis :)
      Aber mach ich, dank dir! ♡

      Löschen
  3. Ohh das klingt wirklich nach einem schönen Tag! :)
    Mir ist auch noch nie etwas besonders schlimmes passiert. Aber ich bekomm es auch selten mit, wenn es wieder Freitag der 13. ist :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥