Sonntag, 1. November 2015

Have a little priest! HAPPY HALLOWEEN!


Süßes oder Saures? Hm.
Warum nicht eigentlich auch.... Priester?


(Der beste Film und der beste Film an diesem Tag!
"It's priest, have a little priest....Is it really good? Sir! It's too good, at least! Then again, they don't commit sins of the flesh, so it's pretty fresh. Awful lot of fat... only where it sat! Haven't you got poet, or something like that?
No, you see, the trouble with poet is: How do you know it's deceased? Try the priest!"

         HAPPY HALLOWEEN!        

Hier kannst du also nun mein Ergebnis von einem Tag voller Vorbereitungen sehen! Unter anderem auch, was in meinem vorherigen Post gewarnt wurde: Ich habe schwarzes Haar!
Und irgendwas im Gesicht. Ich bin eine alte kaputte Puppe :(


Einige liebe Menschen 
Meine kleine Hexe von Oz :)



Und jetzt schaue ich mir alle Verkleidungen an, die ich gestern noch nicht sehen konnte! Yay! :3
__________________________________________ 
Hätte man die Puppe doch nur besser behandelt... so wäre sie nie zerbrochen.





Deine Halloween- Dascha  


8 herzige Kommentare
  1. Toll Geschminkt ;-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es war auch echt ein Akt :D :*

      Grüße von Dascha!

      Löschen
  2. Wow cool gemacht!!
    Man sieht richtig, wie sich alle Mühe gegeben haben.
    Dein Blog ist echt gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese anonymen, lieben Menschen :)
      Danke, das bedeutet mir viel!

      Löschen
  3. ziemlich coole fotos und sehr tolles halloween-makeup! :)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura! :>

      Dann stalke ich doch gleich mal bei dir rum :P

      Löschen
  4. Tolle bilder hat auch kurz angst beim dem anblick ;-)

    Lg
    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christoph! :)
      Hehe, dann haben wir ja alles richtig gemacht :P

      Viele Grüße an dich,
      deine Dasch ♥

      Löschen

Schreib mir! ♥