Mittwoch, 18. November 2015

the end has no end


♡ ♡ ♡ ♡ 


Mämämä, immer nur Beschwerden! Ich bin undankbar und blöd! Das Gute ist, dass ich es weiß und es besser machen könnte. Aber das ist dann auch wieder nur Wunschdenken und noch etwas weiter von der Realität entfernt, schätze ich. Ich weiß auch sehr genau, was ich ändern müsste, allerdings bin ich ein Mensch voller Baustellen und Chaos, weshalb es gar nicht einmal so leicht ist überhaupt damit anzufangen! Ganz ehrlich... Wir sind aber auch in einem schrecklichem Alter. DAS HIER sollte die beste Zeit unseres Lebens sein und stattdessen haben wir schon jetzt Angst niemals glücklich sein zu können. Dabei ist doch jetzt die Zeit um glücklich zu sein! Wenn ich so auf meine Uhr schaue, habe ich schon viel zu lange gewartet.

Wir machen alles selbst kaputt, damit nichts mehr kaputt gehen kann. Oder nicht?
"CUT HERE!"
Wir brauchen die Kontrolle und nehmen uns damit den Spaß am Leben. Das Wort mit K. ist mir auch ein sehr großer Dorn im Auge. Es gibt glücklicherweise inzwischen immer mehr Tage, an denen ich mich frei fühlen kann. Das ist gleichermaßen einer meiner größten Erfolge der Besserung. Argh! So viel zu tun und so wenig Zeit!
Kaum hat die Woche angefangen, ist sie schon zu Ende. Und vom Wochenende brauchen wir nicht anfangen zu sprechen... Was ist denn das für ein System, mit dem wir hier arbeiten müssen?



Depri- Zeichnung? OK HIER NIMM!~


Falls du denkst, es geht nicht komplizierter, dann warte es ab. Das Leben ist auf Hochtouren, dabei kann es nur noch bergauf gehen und daran glaube ich auch! (Erwischt: ich versuch's.)


Aber weißt du? Wenn wir es nicht schaffen, wieder alles richtig zu machen, welche Deppen denn dann? Wir sind viel cooler!

Bin schon länger fertig mit dieser Zeichnung, aber zum Hochladen bin ich noch nicht gekommen.

Deine etwas "fertige" Dascha! 

P.S.: FUCK IT! Ich heirate sowieso Julian Casablancas! 
KOMME, WAS WOLLE.

Zumindest hatten wir schon immer Ahnung.
4 herzige Kommentare
  1. willkommen in einer Welt voller scheiße!
    wir können nur versuchen es selber besser zu machen... du sagst wahres"!

    schönen sonntach dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallohooo Mr. oder Mrs. Anonym!
      Jap, das stimmt wohl. Wer nicht drüber steht ertrinkt!

      Danke dir auch ein schönes Wochenende (hier ist zumindest auch noch der Samstag vorhanden:D)
      Deine Dasch!

      Löschen
  2. Viel Erfolg mit Julian Casablancas ;)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona :>
      Er weiß ja noch gar nicht von seinem "Glück"! Aber danke, unsere Kinder werden wunderschön werden! Glitzernd und mit einem Horn auf der Stirn.

      Liebe Grüße an dich von der Dascha :)

      Löschen

Schreib mir! ♥