Donnerstag, 24. Dezember 2015

Dasch's X-Mas Part I

big bad wolf

Oder auch nur mein kleines Kind! (mit gruseligen Augen)

 Ich grüße aus dem Walde! Am 24.12., dem heiligen Abend. 

Dieses Jahr jedoch etwas untypisch, aber sieh selbst! Ich zeige dir einige Fotos, die ich heute gemacht habe.

Werde diesen (sonst zu langen) Post in zwei Teile teilen, damit ich unten an Oma erinnern kann.


Jetzt geht es aber erst einmal auf einen Spaziergang.
Komm, ich nehme dich mit! <3 



Auf zur Einhornhöhle!
"Ah! Oh! So sah es aus!"

ein echtes Einhorn!
Ohne Glitzermantel bloß.
So, wie es die Legende besagt.




Nun müssen wir noch weiter. Weiter in den Wald. 
(Und schon habe ich einen Ohrwurm von into the woods! "into the wooods!" "into..." "into...." wah!)
Aber es ist so dunkel! Und auch so bitterkalt! (ey, du hast ja auch nur ein Kleid an!- "Jaaa, aber es ist mein Liebstes an diesem Tage!")



 Ich bin die Bank runter gesprungen, weil ich ein schrecklich mutiger Abenteurer bin. Halleluja. Und damit geht der erste Teil meines Tages nun für diesen Post zu Ende. Weiter geht es vielleicht Morgen, wenn ich die Zeit finde. Bitte lies aber doch auch noch meine letzten Worte.



 ___________________________________________________________________

»As much as death takes from us, it also gives. It teaches us what is truly important, like giving back after a lifetime of taking, going after something we should have never let go of,
or looking on to what made us who we are.
«

»Do not stand at my grave and weep, I am not there, I do not sleep. I am in a thousand winds that blow, I am the diamond glints of snow. I am the sunlight in ripened grain, I am the gentle autumn’s rain. 

Do not stand at my grave and cry, I am not there. I did not die.« ✝24.12.2013



























Egal, wie viel Zeit vergeht, wie viele Tage zwischen dem Unfall liegen, besonders an einem Tag, wie dem Heiligabend, müssen wir versuchen für dich zu lächeln, Oma.
Wir werden dich sicher nicht vergessen, das kann ich hier versprechen, hier, wo es theoretisch jeder lesen kann. Als du da warst war unser Leben bunter, doch ich freu mich schon, wenn wir uns eines Tages wiedersehen und das gibt mir die Hoffnung, die ich brauche mit dem Schmerz umzugehen. 






Und nun zu allerletzt für den ersten Teil wünsche ich schöne Weihnachtstage,
deine Dascha 
14 herzige Kommentare
  1. (.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆frohe weihnacht¸.•*¨)☆™☆
    bist ein starkes und schönes mädchen
    viel liebe und kraft an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, danke! :)
      Und danke auch für die lieben Worte, das ist immer schön zu lesen und hilft sicherlich! Danke!

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke ! Bei uns sieht es ähnlich aus , also eher weniger weihnachtlich. Ich wünsche dir schöne Feiertage und du bist übrigens richtig süß


    www.gizadore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch gar nicht immer ein Schneechaos aus dem Märchen und sonstige Klischees beinhalten, um schön zu sein :) Awww, dank dir :D Hihi :D :)

      Löschen
  3. 5000 Klicks whoop whoop best blog ever!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber 5000 ist tatsächlich schon ein Wort! :o Wuh! *o*

      Löschen
  4. Och wie schön! Weihnachtsspaziergänge sind doch was schönes! :)
    Und dein Outfit dafür ist wirklich zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich. Wenn auch nicht mehr dazu da, dass der liebe Weihnachtsmann in der Zeit alles vorbereiten kann :D
      Dankeschöön:)

      Dir auch <3

      Löschen
  5. Weihnacht ist ein feines Fest, ob traurig, ob froh!
    Geniess es so gut eben möglich, denn das würde deine Großmutter so für dich wollen.

    Viel Liebe und Grüße aus Moers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Froh wär schon schöner, aber wir haben ja das Bestmöglichste daraus gemacht!
      Damit hast du aber Recht und ich tue was ich kann.

      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder!!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe Liebe Liebe Dascha ;)
    Wahnsinn was für schöne Posts du machst! Ach herrje ich bin richtig stolz auf dich!! :) Und wie du siehst, finden sich noch weitere Leser, die von dir begeistert sind (als hätte ich es nicht schon vorausgesagt hehe). Ich bin sehr berührt von deinem letzten Gedicht! Einfach wunderschön. Bleib so meine Liebe :* Ein gaaaanz fester Drücker an dich. Deine Katsiaryna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Liebe! <3
      Du hast ja irgendwoooo Recht, ein bisschen :P
      Danke, danke, danke! ♥♥♥

      Löschen

Schreib mir! ♥