Freitag, 18. Dezember 2015

mein alter und mein neuer Schuh

Mein neuer Schuh (links) und mein alter (rrrrrechts!)
Oh jaa, oh jaaa, Dasch ist wieder da!

Man konnte es kaum abwarten, aber trararara tralala, ich bin zurück. Jetzt echt!
Hab viel gearbeitet, viel Quak gemacht und lebe trotzdem noch. Es ist ja schließlich auch Wochenende! Wuh! So gerne ich mein Praktikum auch mache- ich bin halt auch gerne mal sehr faul. (Obwohl für Weihnachten noch sau viel zu tun ist x__x)


Um dir was zu zeigen, zeige ich dir mal meine neuen Schuhe! Endlich wieder Docs! Lang ist's her und nun habe ich auch noch "kurze"! YAY!
Meine Sammlung nimmt Form an.



Sind sie nicht ganz bezaubernd?

Lack und schwarz und Docs und ... viel zu kleine Füße für meine Größe.
Endlich von meiner Wunschliste befreit dürfen sie nun glücklich werden bei ihrer neuen Mama.


Am Wochenende schaffe ich hoffentlich auch mal wieder Zeichnungen, aber es ist ja auch noch so, dass ich einige Aufträge beenden muss bis Weihnachten ._. Ohh so busy!
Wenn ihr mal Ideen/ Wünsche/ Drohungen habt dürft ihr die übrigens auch gerne per Mail an mich senden. Dann gebe ich mein Allerbestes!

Und was geht bei dir als Vorbereitung für Weihnachten? Wurdest du etwa auch schon vorzeitig beschenkt? Oder versinkst du in Vorbereitungen für deine Liebsten? :>


Letzte Worte für heute:





Die Weihnachts- Dasch!<3


14 herzige Kommentare
  1. oh frenemies!
    Schnieke Schuhe noch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA! :D SxB quasi! Ein Fangirl Moment :D Danke für das Wissen!
      Und danke, die Schuhe sind wirklich ziemlich cool :P

      Löschen
  2. Ich habe heute einen Ring als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen und habe mich riesig gefreut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist auch toll :) Dann schau ich wohl mal bei dir im Blog vorbei, ob ich ihn dort finde :P

      Liebe Grüße an dich, liebe Anna!

      Löschen
  3. Ohhh es ist so schön zu lesen, wie sehr du dich freust :) Da freut man sich gleich für dich mit! Schöne Schuhe! ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar von der lieben Sarah :)
      Das freut mich doch gleich nochmal :P

      Dir auch, danke♡

      Löschen
  4. Dr. Martens sind wirklich super coole Schuhe. Ich besitze selbst ein paar davon und finde sie wirklich spitze. Mein Modell ist ziemlich speziell und deswegen trage ich sie eher selten. Trotzdem finde ich die Schuhe einfach super & ganz besonders freut es mir natürlich das du so glücklich über die Schuhe bist :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desto spezieller, desto besser ist es doch :P
      Aber yay, ich bin wirklich so froh :) Schuhe sind doch tatsächlich etwas sehr, sehr feines! <3

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Ich habe mir auch mal wieder Schuhe gegönnt, auch in schwarz aber aus Wildleder von Bugatti. Sieht echtschick aus. Ich bin auch noch voll im Weihnachtsstress und muss bis Heiligabend noch viel machen aber ein Ende ist nicht in sicht, da ja Silvester auch immer näher rückt. Grüße Locke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ebenfalls gut! :) Hin und wieder muss man sich doch auch mal Schuhe gönnen!

      Puuuuuuuh, das stimmt... Viel Erfolg beim Erledigen aller Dinge, die bis zum Neujahr noch anfallen! ♡

      Löschen
  6. eine kleine süße Pfote &' du bist auch cool
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danköööööö~ :)
      Und liebe Grüße auch an dich, Chris!

      Löschen

Schreib mir! ♥