Sonntag, 20. Dezember 2015

once upon a dream

»They never want me to meet anyoneBut you know something? I fooled them. I have met someone... Oh, a princeWell, he's tall and handsome, and... and so romantic.
Oh... we walk together, and talk together, and just before we say goodbye, he takes me in his arms, and then... I wake upYes, it's only in my dreams
But they say if you dream a thing more than once, it's sure to come true, and I've seen him so many times.«

...schön, traurig, bewundernswert, resigniert, allerliebst, unglücklich, hinreißend, bedrückt, zufrieden, geknickt, sorglos, trübselig, liebreizend, niedergeschlagen, heilfroh, lustlos, verwöhnt und kummervoll...
Krrrrrrrrrrkkrkkrrrrrrr....


Da wir uns in einer Gesellschaft befinden, (Mitten drin! Ohne Entkommen!)in der, anstatt an sich zu arbeiten, Fehler auf den Nächstbesten übertragen werden... und keine Fehler am eigenen Leib gesucht, sondern jeder dem Gegenüber vorschlägt an sich zu arbeiten... oder Lügen alltäglich sind, (denn was soll man schon groß mit der Wahrheit?), Beziehungen nichts mehr wert, weil jeder ersetzbar ist... kaum Wertschätzung für Höflichkeit, Hilfsbereitschaft... Hass gegen alles Neue und alles, was Mühe machen könnte... Anerkennung für Betrug. UNDSOWEITER. Grr!
...daher folgt genau aus all diesen Gründen, die ich bis in die unendliche Unendlichkeit des Grauens ausweiten könnte, eine Konstante aus Unsicherheiten, die denke ich jeden verfolgen. Aber wollen wir nicht einfach mal wieder vernünftig werden? (SAMMA!) Wir machen uns doch alle gegenseitig fertig. Und wenn jeder ehrlich wäre und das sagen würde, was er denkt, wären wir dann nicht schon einen Schritt näher an einer Besserung?

Ach ja. Wir sind ja feige.
Wir träumen lieber!


Housewife, Beauty Queen, Homewrecker, Idle Teen...
The ugly years of being a fool, ain't youth meant to be beautiful?
Queen of no identity
I always feel like someone else
A living myth

I grew up in a lie, I can be anyone, a study in identity & illusion
a living film, a real fake
...and you will never know love
"Through others, we become ourselves"
The Archetypes- MATD

____________________




...I'm your dying beauty queen. (Electra Dasch Heart)<-klick





Ein Schwall an  für dich,

deine Dascha 

_____________________________________________________________
For the first time in my life, I felt my heart torn two ways.

14 herzige Kommentare
  1. Du findest die richtigen Worte das ist wichtig... du wirst später nie bereuen wie ud dich benommen hast früher und das wird sich dann für dich lohnen..... auch wenn du jetzt unsicher bist du machst es richtig & anständig

    viele grüße von einem stillen leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi stiller Leser Karo :P
      Danke für deine lieben Worte. Und ich hoffe auch, dass es so sein wird... Aber man wird sehen. Ich werde berichten :D

      Viele Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Ein schöner Text.
    Ach da lobe ich mir meinen Freundeskreis :D Sowas wie Missgunst gab es bei uns seit Jahren nicht mehr. Aber ich denke das kommt irgendwann einfach wenn man langsam fest im Leben steht. Da kann jeder seinen Weg gehen ohne dass jemand einem das Bein stellt :)

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!
      Ja, ich hoffe ja auch noch, dass wir irgendwann alle groß werden und es leichter wird... Aber das gibt mir ja Hoffnung.

      Grüße an dich! :>

      Löschen
  3. Schöner Text :) und super Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen :) Vielen Dank dir! :>

      Löschen
  4. super Text! Allerdings finde ich, dass die Schrift relativ schwer zu lesen ist..
    lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Absicht :P
      Ich mache nichts ohne Sinn, auch wenn es so aussieht :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow ein wundervoller Text! Ich liebe deine Art zu schreiben! So echt und ganz anders als die meisten :)

    Vieln lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3 Das Babyroo hätte ich auch wirlich zu gerne mitgebracht ^^ Ich wünsche dir auch eine wundervolle letzte Woche in diese Jahr und einen guten Rutsch!

    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Sarah!
      Das ist mein liebster Kommentar, den ich in letzter Zeit gelesen habe!
      Wie süß ist das bitte von dir, wah! :D :)
      Das bedeutet mir wirklich viel und freut mich ungemein zu hören.

      Also ist doch auch klar, dass du mich gar nicht mehr so schnell los wirst und ich dich hin und wieder bei dir im Blog belästige :P
      Aww, dieses Babyroo... Eines Tages.... Da werde ich ein eigenes haben. Warte es nur ab!

      Dir nun wohl eine gute Nacht! ♡
      Deine Dascha! :)

      Löschen

Schreib mir! ♥