Donnerstag, 31. Dezember 2015

so schnell endet ein turbulentes Jahr

Miss Audrey Miller- eine Zeichnung, (Für diesen Fleiß habe ich es sogleich unterstrichen!) die ich schon etwas länger fertig habe.
Aber irgendwas muss man ja vorweisen können. Verklag mich!

Und schon ist unser 2015 wieder zu Ende.
Audrey mit Fred dem Ollen

Auf und ab und auf und ab.

Zuletzt ging es ja wieder bergauf, nach längerer Talfahrt für die Dascha.
Und 2016 wird natürlich der Oberknüller. Da geht es dann selbstverständlich nur noch aufwärts! Würde ich doch wohl mal meinen!«
Vieles wird anders werden und voraussichtlich auch besser. Obwohl wir uns sowieso zu viel beschweren! Eigentlich gibt es nichts zu mäkeln und dennoch gibt es Verbesserungsbedarf! Paradox.

Und nun:
mein wohl liebstes Musikvideo aus 2015!(Dasch's OFFICIAL Auswertung)
Aber interessiert ja auch keinen. Wollte es nur gesagt haben, weil es mich freut, hehe! :D Und auch, weil ich gerne so cool und schön wie sie wäre. NEID!

SO! Nostalgische Dankesrede in 3, 2, 1.........................
Danke an alle, die mich hier unterstützt haben und vor allem danke an alle, die mir das Leben dieses Jahr so schön gemacht haben und für mich da waren in all dem Mist!
Was wäre ich ohne euch?   Hach! Da wischt man sich doch gleich mal eine Träne weg! Drama!
Liebe, Liebe, Liebe!


zwei Spinner in Love
« Liebe Küsschen von der Nukpuiibabyschwalbe und auch ein-zwei blööööde von der Dascha! Rutsch nicht zu dolle auf den Popo.

Wir sehen uns Zwei-Sechzehn! «

Frohes Neues! Frohes Neues! 


deine Dascha aus der baldigen Vergangenheit namens 2015!
7 herzige Kommentare
  1. hi! :'D
    bin über kk hier und wollte dir nur sagen du bist ne' COOLE!

    frohes neues <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus...wünsche dir ein tolles Neues Jahr!!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche posts irgendwie :)♥
    und dein post ist echt mal was anderes
    nicht immer dieses "dieses jahr war so toll, nächstes wird noch toller!"

    einen guten rutsch und alles liebe♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blogpost.
    Liebe Grüße
    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  5. Hurrah, that's what I was seeking for, what a information! existing here at this weblog,
    thanks admin of this web site.

    my web blog Dean Graziosi

    AntwortenLöschen
  6. Hi, yup this paragraph is truly pleasant and I have learned lot of things from it about blogging.
    thanks.

    Here is my site - racing rivals hack android

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥