Montag, 7. Dezember 2015

Weltvermesserin Dasch


»Some think love can be measured by the amount of butterflies in their tummy. Others think love can be measured by using the words ‘for ever.’
But love can only truly be measured by actions.« 

- Marian Keyes

-> In dem Sinne nun etwas Kunst für Jedermann! <-
Bitte nicht nochmals diese Bilder benutzen, ich weiß ja nicht mal, inwiefern es von mir illegal war das alles zu benutzen  Verrat mich nicht! Psssssssst! 

Abfotografiert, abgeschrieben und verhaftet. That escalated quickly.




"Die Welt unter der Narrenkappe" 
nach Jean II de Gourmont | Antwerpen (?) | um 1590/1600
kol. Kupferstich (Faksimile)
Taschenglobus mit Etui
(Erd- und Himmelsglobus)
Anfang 18. Jahrhundert



Ich meine.... Wie cool ist das?
Ich will auch meinen eigenen Taschenglobus!

Atlas coelestis (Titelblatt)
Johann Gabriel Doppelmayr
1742
Schiffskompass
Manuel Ferreira
1780



 Und zuletzt:
DER STAR DER AUSSTELLUNG
Ein Einhorn.
Ein echtes!!!

hüüüa.








Mein wunderschönes Schloss Brake!

Deine Kultur- Dasch!


14 herzige Kommentare
  1. Das Zitat ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dem nicht zustimmen würde, wäre es da bestimmt nicht :P
      Danke für deinen lieben Kommentar, Mona :)

      Löschen
  2. schöne bilder! endlich mal etwas kluges in blogs
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohooo, danke :D Das ist natürlich auch mal cool zu lesen!

      Löschen
  3. Wow, sehr interessanter Post! :)
    Liebe Grüße, Alisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße auch an die Alisa und dankeschööön!:)

      Löschen
  4. Wundervolle Eindrücke! Liebe es.

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ein Einhorn! :D

    und was für ein cooles^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja toll aus, wo findet denn diese Ausstellung statt? Das wäre perfekt für meinen Freund =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausstellung ist im Schloss Brake, in Lippe! :)
      Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich dafür interessiert. Die Ausstellung war auch relativ groß!

      Löschen
  7. du bist auch so ein Einhorn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff, ich wiiieheere dagegen! :3 (Oder dann doch dafür) WHO KNOWS!

      Löschen

Schreib mir! ♥