Freitag, 4. Dezember 2015

gestreifter Lumumba und Berufe

Willkommen zurück in der Hölle bei Dasch!


Die Woche ist um, der Praktikumscountdown steht schon auf  minimalen 10 Tagen, in denen ich hoffentlich noch sehr viel ämayyyzinges sehen werde. (und dann ist Weihnachten!) 

Der Job, den ich mir für die Zukunft der Dasch (Klingt wie "Bild der Frau"... So schnell kommt man außerdem nun an einen bescheuerten Ohrwurm.) hervorwünsche, ist Ergotherapeut. Aber bis dahin ist es ja noch ein weiter, bergiger Weg voller Vorfreude und Erwartungen. Und hoffentlich die Zusage an meiner Wunschschule für ein duales Studium. Das sollte nicht fehlen! Ohne Studienplatz dort könnte es nämlich ein noch bergiger und weiterer Weg werden. 
Wie schööön wäre es, wenn es klappen würde!
Aber mit gedrückten Daumen muss es was werden!


                                                        

Apropos Daumen! Dies ist auch die Zeit für schwarz und weiß und angemalte Nägel! Oder nicht? Streifen FTW! 

Freihand leider nicht ganz so ordentlich, aber nach allzu aufwendig ist mir nun mal auch nicht immer.
Mit Tesa geht es sonst ganz gut gerade Streifen hinzubekommen, doch ich bin nun mal etwas faulipauli.
Freue mich dann eben umso mehr, wenn man erkennt, dass es Streifen sein sollen. Whoop!


Und nun........................

WOCHENENDE!!!
Zeit für Unsinn auf der Weihnachtskirmes! 3, 2, 1, heißer Lumumba! (Wir werden wild!- nicht...)
Wo ist noch überall weihnachtliches Treiben am Wochenende? Erzääähl!
Deine Dasch  
5 herzige Kommentare
  1. Ich freue mich auch riesig auf weihnachten und immer wieder auf mein Wochenende. Heute zum Beispiel war ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache ihr habt dort schön was gefuttert! :P
      Danke für dein Mitteilen! :)

      Löschen
  2. Wir gehen auch auf den Markt!
    Du hast Talent mit dem Nagelartwork. T.O.L.L.!
    Viel Spaß, ein sonst stiller Mitleser!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöner Post! Macht Spaß ihn zu lesen und zu sehen :)
    Bei mir ist es eher weniger weihnachtlich. Auch wenn Melbourne komplett geschmückt ist komme ich bei 30 Grad nicht in Weihnachtsstimung :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥