Sonntag, 10. Januar 2016

höchstwahrscheinlich Post eins in zweinulleinssechs

I can be your darling cooking you dinner and soothing your heartache,
having three kids and still remain a virgin
I can be an artist sculpting your face like you always wanted, 
making you believe it’s just how I saw it...
or knitting you a sweater while I drive in your fast car
(Oh Land!)

Und Achtung, ich zeige nicht nur meine Vorstellung vom Leben als Renaissance Girl, nein! Ich war auch etwas fleißig. Langsam überwinde ich die Angst vor Händen und Männern.
(Natürlich nur wenn es um's Zeichnen geht................. das waren zu viele Punkte, um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen. Jetzt könnte es wieder alles heißen!)
bxm once again (reimt sich)

Habe meinen Einsatz wohl etwas verpasst, dieses Jahr. Es ist ja schon wieder der 10.! Wie kann das sein, dass die Zeit so rennt? Früher, als wir noch Kinder (nicht nur im Kopf!) waren, da verging die Zeit doch gar nicht so schnell. Wie lange hat man da auf Ferien gewartet... Und nun bin ich um jeden Tag froh, den ich noch im Praktikum sein darf. Ist das nicht Wahnsinn?
Ich wünschte wirklich ich könnte einfach dort bleiben und dort arbeiten. Leider, leider, muss aber auch Dascha wie jeder andere Mensch auf dieser Erde erst einen Beruf erlernen. Mit meiner bisherigen fachlichen Ahnung vermutlich auch nicht die Übelste aller Ideen. Und dennoch...




Willst du noch mehr schrösselige Bilder sehen?
Waaaaaait, was Mutter Dasch da hat...

Oh, hier hinten... da habe ich noch etwas herausgekramt, was ich dir zeigen wollte! Whoop!




Girls, Girls, Girls, Girls, Girls!


Dasch on a night out. Ich glaub's ja nicht!

Und das gleich mit zwei scharfen, coolen (Mathe-)Bräuten! 

Das war ein eindeutig gelungener Abend!



SO! Und nun, oh nun ist es schon wieder aus und ich muss mich bettfertig machen, damit ich halbwegs rechtzeitig ins Bettchen komme.
Liebe gibt es im neuen Jahr natürlich noch immer an DICH! :>
Also...
LIEBE! 

Deine Dascha

17 herzige Kommentare
  1. du hast also endlich was gemacht in diesem Jahr hahaha :b
    wir sitzen hier gerade zu dritt und lesen oder schauen auch eher mehr, was du machst ist nicht normal
    einmal wie hübsch bist du? nicht mehr normal.
    und weiter geht es mit zwei was dein talent ist sieht man.. wie kann man so malen in dem alter verdammte scheiße? :D auch nicht normal.

    wir drei sind stolz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es dir (und Lukas auch etwaaas) versprochen und TADAAA!
      Hab ja nur auf die Zeichnung gewartet, das hat sich leider etwas gezogen :D

      Aber ihr spinnt etwas, kann das sein? :D <3

      Löschen
  2. Abgesehen davon, dass du übertrieben gut zeichnen kannst, fasziniert mich dein wunderhübscher Blog. Auch wenn du den Start ins neue Jahr quasi verpasst hast, hast du doch noch die Kurve gekriegt :D Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2016 :)

    Liebe Grüße
    Natascha von www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein wundervolles Jahr 2016 und danke für den ganz schönsüßtollen Kommentar <3!!

      Liebe Grüße von der Dascha an die Natascha! :) (Reime!)

      Löschen
  3. Super schöne Zeichnung! :) Und: Besser spät als nie, also Frohes Neues!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön! Da sind auch einige Stunden reingeflossen :D
      Dir auch! :3

      Löschen
  4. Ach wie schön!
    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Mädelsabend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man sich auch immer drauf freuen, ohne Ausnahme! (:

      Löschen
  5. Bei dem Satz mit dem verlieren deiner Angst vor Männern und Händen musste ich wirklich lachen. Deine Zeichnung schaut total toll aus!
    Wo machst du denn grade dein Praktikum?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, aber ist es nicht auch wirklich so? :D Unterschwellig musste man das sicher notwendigerweise mal anmerken!
      Vielen Dank! <3 Das ist so schön zu hören!

      Ich mache mein Praktikum in einer Nervenklinik im Bereich der Ergotherapie und bin dort ganz arg glücklich :) (Auch wenn manchmal nur gepuzzelt wird :D)

      Liebe an Farina von der Dasch!

      Löschen
  6. großartiges talent! wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whoooooop yay :D Wie süß, dankii! <3
      Ich bin schnieke 19! Aber vermutlich weder äußerlich, noch innerlich. Also sieh zu, was du mit der Info anfangen kannst :P

      Löschen
  7. Wahhh ich Liebe meine Dascha!! War doch ein gelungener Abend und das hat natürlich Wiederholungsbedarf!! Ich werde dich einfach nächste Woche entführen!! Und deine Zeichnung ist gewaltig.. ich bin richtig sprachlos wie gut die ist!! Seeehr schön. Weiter so mein Mäuschen <3
    Gaaaanz viel Liebe an dich!!! Deine Katsiaryna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Katy <3 Meineeeeeeeee! :)
      Ich freu mich schon, wenn wir drei uns wieder haben :P So viel Liebe!
      Danke für deine Liebe, dafür bekommst du eine Million mal Liebe zurück :D :>

      Löschen
  8. Oh du bist echt zu geil! Immer wenn ich deine Posts lese muss ich grinsen! Deine Art ist toll! :D
    Das Bild ist übrigend super schön geworden! Freut mich, dass du deine Angst überwunden hast ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Sarah, da finde ich sie also wieder :P Und freu mich! Von dir lese ich so gerne, das glaubst du gar nicht :) <3
      Vielen Dank und hör nicht auf so cool zu sein, "man"! :D :)
      Dir auch! <3

      Löschen

Schreib mir! ♥