Mittwoch, 17. Februar 2016

I really like you, but I'm so scared


HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO

Lade dich herzlich ein an einer Feierlichkeit in den Räumlichkeiten der Dasch teilzunehmen!
Lang nichts von dir gehört!
Achtung, dies dient nur als Einblick in mein Chaos und kann zur Verblödung beitragen.


Strafen kommen eher als gedacht. Denn...
Du wirst noch bald drei Dinge feststellen!    
Und zwar...
Dass Dascha....

1. eine neue Sonnenbrille hat! SCHNIEKE! 
2. in einem drei-Sekunden- Rekord eine dämliche Hipster Frisur hin bekommt- TADA, ein Frisör ist geboren.
3. und
tödlichen Cocktail stets (als ein buntes Glas mit Wasserfarben getarnt) auf dem Schreibtisch hat- nur für dich Dangerfreak!


Aber vorher wirst du verwöhnt!
Das hier wird eine Art Dasch- Sandwich. Gut, böse, gut, böse...
Man weiß nie, was als nächstes kommt und man sollte sich auch nicht zu sicher sein!
Aber nun:
Schau und genieß! G is back! 
Wohl oder übel ohne NDaber ich glaube mir reicht ihr perfekter Anblick als Entschuldigung- erst einmal.
video

KLICK! Lass es einfach laufen. (Gut, dass du den Zusammenhang kennst!)


und ich wundre mich über Falten.


All die Aufregung darfst du dir selber mit Hilfe meines Post- Titels überlegen.
Ich habe dir doch schon viel zu viel verraten!

Oder es liegt an mir.
Ich weiß nicht! CHAOS!
Im Endeffekt sind wir alle nur gruselige Wesen. AT THE END OF THE DAY.

Danke, dass du bis hierhin gekommen bist. Es war ein steiler Weg!
Aber er war voller Herzchen und Liebe für dich!






LOVE!
LOVE!

LOVE!

Deine Dascha 

(, die sich jetzt auch wieder etwas abreagiert hat)
16 herzige Kommentare
  1. Wieder durch zufall hier und entzückt von dir!
    Du bist ein süßes Mädchen, strahlst was sehr positives aus.

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessant! ich weiß irgendwie nicht so richtig, was ich damit anfangen soll, aber es macht einen süßen eindruck ;) ♡
    liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider auch nicht sagen, es musste einfach mal raus und ihr müsst es ertragen :P
      Liebe Grüße an die Laura :) <3

      Löschen
  3. Dieser Post ist echt mal was anderes, wo man erst mal durch steigen muss haha! Aber an sich kreativ dargestellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Chaos! :D
      Dankeschön für deine lieben Worte :)

      Löschen
  4. Finde dich einfach gut :D Ich kann so schön lachen über dein Verrücktsein!
    Toller Post voller Fröhlichkeit!

    LG, Sami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sami! :)
      So soll es sein, unter anderem dafür tue ich das hier ja :P
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. irgendwie hab ich es immer noch nicht verstanden, obwohl ich den post 2 mal gelesen hab, sorry ! :D
    liebste grüße
    josi :>
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Das glaube ich dir gerne :D
      Mir tut es auch Leid, aber es musste raaaaaaaus! :D

      Liebe Grüße an die Josi! :)

      Löschen
  6. Lange lebe das Chaos!
    Super sympathisch!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Chaos ist der einzige Weg! :D
      Dankiiiii und liebe Grüße an diiich!

      Löschen
  7. Der Typ, der 20 Minuten mit dem Bus von dir wohnt17. Februar 2016 um 23:33

    Och Dasch, wieso musstest du dich denn dieses Mal abreagieren?
    Kannst ja schreiben, du weißt wo du mich findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii! :D
      War einfach nur ein bisschen am Ausrasten ... Manchmal muss es raus!

      Und wir alle wissen ja, was passiert, wenn ich dich finde... Dann kommen die Federhasen und die gruseligen Gummiwölfe mit Hexenmantel :(

      Löschen
  8. Was für ein cooler und kreativer Post. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥