Samstag, 19. März 2016

ein weiterer kunterbunter Post und das große WHY

Dasch is back! Fancier than ever! Auf Hacken.

"oldschool- Electra Heart stirbt- Look"
Die Nachricht schlägt ein,
wie eine Granate, ich weiß.

Ich habe es kommen sehen. Der Schock sitzt tief! Aber irgendwie, komme ich ja doch immer wieder zurück. Loswerden wird man mich nicht so schnell.
Und das war jetzt wirklich keine indirekte, irgendwie hinterrücksauffassbare Aufforderung. Nene. Dasch will leben!
Sie war zwar in letzter Zeit nicht so fleißig, es gibt nicht viel Spannendes zu erzählen. Das wird es hoffentlich aber bald! Vierfachschwööör! Es ist ein Urlaub geplant, es wird auf Bewerbungsantwort gewartet und Führerschein ist noch immer in der scheußlichen, unendlichen Mache. (ich will es ja schon gar nicht mal mehr erwähnen)

Also warte ab. Bald kann ich was Neues ausplaudern! Was brandheißes.

schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe.........
und eine Strumpfi hat sich in das neue Sortiment eingemogelt.

Just us...
and if I may just take your breath away,
die beste aller Farben und eines der besten Kleidungsstücke ever!
sometimes the silence guides your mind
so move to a place so far away...
The goose bumps start to raise.
the minute that my left hand meets your waist
and then I watched your face...
These hearts adore!
Everyone the other beats hardest for


Liebe!
Das ist doch jederzeit ein Thema von Bedeutung.



video

NEWS gibt es auch noch etwas. Schau nur selbst, was Queen G getan hat. (Im vorletzten Post gibt es auch ein Video von ihr)  Jetzt das Album. Eigentlich.
Ich warte noch immer auf das Vorbestellte, das längst hätte da sein müssen/können/sollen, aber dafür kann nur Amazon etwas. Solo, ohne ND, erwarte ich generell nicht viel, aber das macht sie äußerlich immer wieder wett. (wet, hehe)


Jetzt nochmal was anderes... OH NO!
Es wird ernst.
wie schön waren die MTV Zeiten, als noch Megan u.a. da war?

Alles, was ich hier in diesem Blog schreibe, ist einfach nur da, um meinen Kopf zu sortieren. Irgendetwas einfach Rauszulassen! Nichts von Substanz- wie du sicher schon feststelltest.
Kreatives WirrWarr.
Ich bin kein großer Freund von reinen Blogs über Rezepte, oder Fitness, all sowas. Vielleicht, weil ich da selbst kein Talent habe, und auch keine Ahnung.
Also schreibe ich über das, was mir in den Kopf kommt. Ein paar aktuelle Bilder, meine Frayse, Hundi, kleine und große Erlebnisse... Irgendwas. Und das möglichst chaotisch dargestellt. Ein Kontrastmittel quasi. Ich freue mich immer riesig über jede Rückmeldung, jeden Besucher, und hoffe es ist klar, dass das hier einfach nur zur Unterhaltung dient. Nichts mehr.


Einige Ereignisse habe ich noch aufzuarbeiten, für die ich bislang zu faul war, also werden solche Posts nun als nächstes folgen.
Ich freu mich auf diiiich und ich bin froh, dass du wieder dabei warst!
Viel Liebe gibt es dafür! <3



Deine Dascha, 
der Chaot!
12 herzige Kommentare
  1. da bischt! hahaha wir haben auf dein wort gewartet.
    und du weißt, wir lieben dein "gewurschtell".
    wenn du wie all anderen wärst wärst au nicht du. *:

    l&b
    denk an die mausbahn sollten wir von k. sagen........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt mal überrascht sein, wie fleißig ich nämlich bin! (nicht.)
      Ich hoffe wir können uns bald sehen :( Und klar denk ich an die Mausbahn, ich hab ja auch nicht vor ohne weitere Minderungen meines Hirnes auszukommen.

      Liebe an den See!

      Löschen
  2. Ach wie cool! :D
    Haha ich liebe es ja deine Posts zu lesen!
    Freu mich auf weitere ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo meine liebe Saraah! :)
      Und ich freu mich immer ganz arg, wenn ich dich hier sehe :P Danke!

      Dir auch <3

      Löschen
  3. Genau dieses chaotische ist das, was ich an dir so gerne mag :) Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist sausüß von dir :> Dankiii und liebe Grüße! ♡

      Löschen
  4. Hui, bin grade das erte mal auf deinem Blog. Ist mal was anderes, mag ich aber ^^ Werde definitiv mal wieder vorbei gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich schon, wenn du wieder kommst und hoffe ich enttäusch nicht durch Verwirrung :D Danke, dass du hier warst und mir so liebe Worte hinterlässt!

      Löschen
  5. Ich finde es echt gut, wenn du genau das machst was du magst & auch nur über diese Dinge bloggst, das macht dich unheimlich sympathisch :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut gut zu hören, dass meine Awkwardness doch so positiv aufgefasst wird! Yay! :D :) Dankeschön für deinen Kommentar <3

      Löschen
  6. Ich mag deinen Stil echt gerne und freue mich, dass du zurück bist. Bin schon auf deine Posts gespannt.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Das, was ich wirklich an deinem Blog zu schätzen weiß, liebe Dasch, ist deine ehrliche Art daran. Du bist privat kein Stück anders und ein wandelndes kreatives Chaos, innerlich jedenfalls. Sonst würde dir noch ein Bein aus dem Ohr hängen oder sowas... Du bist halt einzigartig mit dieser seltsamen Art und das hier wäre am besten durch abstrakte Kunst beschrieben, die du in Blogart vorführst. Awesome! Wir seehen uns bestimmt die Tage, hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥