Montag, 18. April 2016

did that rhino just order a drink?

Hallohoho! NA, was ist hier wieder los?

Dafür, dass ich solange nichts mehr gepostet habe kommt jetzt auch wieder richtiger Mist! Sagen wir, wie es ist:
Youtube- Kacke. (Ja, das ist ein anerkannter Begriff! :D)
Aber... Es ist, wie es ist.
Weise Worte. Denk an sie, wenn es soweit ist.
Und naja, dann nutz diesen Post wenigstens, wenn dir mal sehr langweilig ist und du sehr viel Zeit übrig hast. 
LOS! Es sind echt gute Ohrwürmer dabei :D
Denn so ist wohl auch alles entstanden. Zumindest meine Entdeckungen der Woche auf unserem großen Uploadportal.
(Geheiligt sei es- von Zeit zu Zeit!)

Ich hab wirklich nicht viel zu tun, aber kann mich ja hin und wieder doch mal über so einen Quatsch freuen. Ich pointe derweil mal ein paar Highlights raus.
Dazu brauche ich nichts sagen, oder? 
Der Typioo ist das Highlight!




Offensichtlich ist: "they're dead."
Hier mein Lieblingsteil.
(Klingt härter, als ich es meine ._.
Wenn du mir nicht auch nicht glaubst,
die Betonung ist Weltklasse!)
Abgesehen von dem Bären im Bett!




Ich hätte auch gerne so eine Stimme und so ein Shirt.
Abgesehen davon, dass das Feuer natürlich nicht cool ist.







Wenn das Video über Nuka wäre, dann wäre es noch besser!



Das mag ich hauptsächlich, weil sie das "Manti" am Ende immer so unglaublich charmant sagt.
Aber auch, weil es 'ne gute Lovestory ist.



Und sie ist einfach .........................
Naja. Ausdrucksstark.



Und was geht bei dir so?
Bald werde ich vielleicht wieder lehrreicher sein. 

Aber... NOT TODAY, NOT TODAAAY AH AH AH AHA AHH...



NUKA! 

Und alles Liebe von der Dascha,
ich hoffe du hattest deinen Nährwert! HEHE!


4 herzige Kommentare
  1. Das ist ja eine tolle Idee, lustige Videos :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Uha, das sind ja wahre Youtube-Sahnschnittchen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich ja, ob die "i love cats"-frau das ernst meinte oder eher nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Coller Postz :D Die Videos sind der Hammer

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥