Montag, 6. Juni 2016

20 Jahre mit Däsch


HAPPY BIRTHDAY DÄSCH!
06.06.1996
Wow, ich habe es einfach mal in dritter Person geschrieben, um mich selbst auch ein bisschen feiern zu können. APPLAUS für diesen Mut. Nicht? ... Okay.
vor Wahnsinn habe ich ein Problem mit dem rechten Auge, was ist da los?


Trotz kleiner und großer Unfälle, die meiner Ungeschicklichkeit zuzuschreiben sind,
habe ich die Zwanzig nun erreicht.
Ein fröhliches Ereignis!
Da du ja heute nicht erschienen bist...:
Komm und feier in der Vergangenheit mit!

Mein größtes Geschenk habe ich ja schon einige Jahre.
Mein Nuckellein! 
Natürlich hat er mitgefeiert!

Uuuuuuuuuuuund:
video
das ist irgendwie ein awkward Video.
Aber weiß jemand, warum mein Handy nun Videos macht, anstatt Fotos?:D Help!



Und eine Auswahl meiner Lieben erschien schon zu früher Uhrzeit, weshalb es gar nicht so effektiv war allzu viele zu meinen Feierlichkeiten einzuladen. 
Später gab es andere Pläne in Zweisamkeit!
(Außer uns arbeiten oder studieren ja alle fleißig!)

Essen ist wohl mein Nummer Eins, und All- Time Wunsch!
Also genieß eine meiner Lieblingsspeisen...
Kuchen! Und das mit Kirschen und Schokolade!





Und durchaus noch anderen Krams. Hauptsache Zucker!



Von meinem Bruder habe ich ein Waffeleisen bekommen und das musste natürlich ausgetestet und vorgeführt werden! Auf dass es ein köstliches Leben mit mir haben wird.

WAFFELN!
Ein gern gesehener Gast.

Raubtierfütterung.

Nach erledigter Arbeit kam auch mein Lieblingsmensch hinzu.

Aber da heißt es:
To be continued.
Mehr im nächsten Post!


Deine Dascha 
(, die nun vermutlich alt ist)
UND NUKA!



(Ich habe es mir ab 00:00 wirklich wie bei Sims vorgestellt. Ich werde vom Kind zum Jugendlichen.)
6 herzige Kommentare
  1. Ich liebe deinen Schreibstil :D Ich muss immer lachen. Alles gute übrigens nachträglich.
    Haha ich finde auch das Essen das beste am Geburtstag ist. Kuchen, kekse und ach gott - Fressflash :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Also erst einmal Glückwunsch und ein Kind, bist du ja mit 20 schon lange nicht mehr.... Aber schöner Post, tolle Bilder.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So sympathisch einfach. :-D Alles gute nachträglich wünsche ich dir - der Kuchen und die Waffeln sahen übrigens sehr köstlich aus. :D

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig und man muss sich einfach selber feiern :P
    Alles Gude nachträglich auch von Zugger im Kopf ;)

    Fast hätte ich geschrieben, schick doch mal was vpn der Donauwelle, aaaaber neee. Nach ner Woche verzichte ich doch lieber :D

    AntwortenLöschen
  5. Lach - mensch bist du nüüüüüdlich :D
    Ein sehr spaßiger Post der deutlich zeigt das man sich selbst nicht immer so ernst nehmen sollte!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥