Donnerstag, 14. Juli 2016

Däsch- fleißiger als gedacht


Ich heiße dich Willkommen in meinem Chaos! 


Wieso dieser Post?
Ganz einfach, Monsieur!
Ich will mal beweisen, dass ich nicht ganz soooo faul bin, wie es hier scheint.
Ist das verwerflich?
Vermutlich schon.
Werde ich weiterhin weit unter meinen geplanten Aktivitäten leben?
Vermutlich ebenfalls.


Ein bisschen was des letzten Monats, bis zum heutigen Zeitpunkt, kann ich dir zumindest zeigen! Wuuuuuuuuuhuuu!
Viel Spaß und scheu dich nicht um Kritik, denn die kann ich mir selbst nur unzureichend geben.
Irgendwann, desto länger man dran sitzt, sieht man schon gar nicht mehr, was alles eigentlich komisch ausschaut und total seltsam geworden ist. Und damit meine ich nicht das gute seltsam, sondern wirklich abscheulich und anatomisch unglaubwürdig.


So lasset uns anfangen, mein Spätzliii!

Hier muss ich leider vorweg sagen, dass das Blatt total gewellt vom Wasser ist... Das lässt sich nicht mehr wirklich beheben. Das sind meine Tücken, also bitte nicht über Wellen wundern.


Das war am schnellsten gemacht von allen Zeichnungen hier. Da habe ich nicht mal einen Tag am Schreibtisch für gehockt :D Demnach unspektakulär mag es sein.


Hier kannst duuu hoffentlich erkennen, wer es sein soll. Fängt mit R an.
Das war ein lange versprochenes Geschenk für eine ganz, ganz herzige Freundin von mir.



 Was passiert hier mit der bösen schwarzen Gestalt? Gefahr.


Ein bisschen Liebe zum Schluss. 

(Liebe auf meiner Bettdecke wollte ich nicht sagen :( :D)


Geschafft!
To be continued!

(Solange Snapchat es erkennt, ist alles in Ordnung, schätze ich.)


Nun hoffe ich dir geht es ganz toll!

(trotz des Wetters, was des Titels Sommer nicht würdig ist)


Hab dich lieb und danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast! 
Deine Dascha! 
8 herzige Kommentare
  1. Toll gemacht Dascha!
    Schade wegen dem Wellen auf Bild 1. trotzdem hübsch hübsch hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Nukasch ist das Beste. Ich hoffe du kennst meinen Spitznamen noch, sonst würdest du mich sehr traurig machen :O
    Und schreib mal ruhig zurück! Ich warte schon ganze Zeit, dass du liest, wenn ich dir schon mal ne Geschichte schicke -.-

    AntwortenLöschen
  3. Nukasch ist am Besten geworden o:
    Schreib mir mal ruhig zurück, die Kurzgeschichte kritisiert sich nicht von selbst, Madame!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich Talent zum Zeichnen, magst du mir vielleicht was davon abgeben? :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein Talent du hast. Da kann sich deine Freundin sehr glücklich schätzen, dass du ein Bild für sie gezeichnet hast, da würde sich glaube ich jeder sehr freuen <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. wow du kannst echt gut zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte dein Wunderschönes Geschenk in Ehren!! Es hängt in meinem Zimmer und wird jeden Tag aufs neue bewundert! *-* ♥ Hab dich seeehr liiieeeeb!!! ♥

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥